Open Eyes
Schreibe mal aus Langeweile rein^^

Hey!Hier ist ja so ruhig,zeit für einen neuen EintragAlso,ich erzähl mal so über meinen tag^^Ja ich bin wie immer voll müde aufgestanden,und hab mich fertig gemacht.Es war arschkalt heute und der bus hatte mal wieder Verspätung,aber zum glück war mischa da^^,war voll witzig heute  früh mit ihm,der hat mich wieder voll zum lachen gebracht.IN der ersten stunden hatten wir Sport und ich habe meine sportschuhe vergessen,dann musste ich mich auf die Bank neben Tobias setzten,der Junge ist voll langweilig ^^In der zweiten stunde,physik,ist mir was voll peinliches passiert.Ich musste so ein "fischgefäß"(aber natürlich ohne fische drinn) voll mit wasser zum pult bringen,was passiert?Genau!*batsch* fällt es auf dem boden,ist mir aus den Händen gefallen.Der ganze Boden war voller Wasser und überall lagen glasssplitter.Die klasse hat sich natürlich kaputtgelacht^^ und ich konnte das ganze wieder aufräumen,echt peinlich^^.Und dann hat mich der Hr.Pegler noch so blöd angemacht,als ob ich das mit absicht gemacht hätte,dieser arschxD ansonsten wars in der schule wie immer.Daheim hab ich fern geglotz,mit saskia telefoniert und bin mit meiner mudder eine neue coutch bestellen gegangenxD Mein Zimmer wird gerad bissl umgebaut,der alte Schrank kommt raus und...Naja ist net so wichtigxDD.Falls ich euch langweile,sry,dann lest halt net!^^awas,ja das war so mein Tag

Nicky

25.1.07 22:11


Erster Schultag nach Ferien

Ja heute war wieder Schule,echt kake Ich hasse Schule überallles!Man bin ich froh,wenn ich damit fetisch binDer Schultag war eigendlich ganz ok gewesen,wir hatten fast gar keine"richtige Stunde".Sport ist nie richitg,Latein sollten wir so ein Blatt machen,da hab ich dauernd bei jessi und Sabs geguckt,also hatte ich keine ArbeitxD.In Franz hat die Ostro(Lehrerin) so komische Rasseldinge gehabt,und hat die immer gedreht wenn wir laut sind (also immer) meine Ohren taten schon weh^^Von Mathe hab ich gar nichts mitbekommen weil Sabs mich vollgelabbert hat und Englisch war die einzige richtige Stunde.Dann kam das beste "Schulschluss".Daheim hab ich nix besonderes gemacht,bissl gekifft,aber sonst nix.Awas natürlich net,oder doch?Abends kamm ich in icq on und der nächste Schock stand bevor.Das war sehr enttäuschend für mich und jessi hat sich einen abgelacht^^ egal,irgendwann hab ich auch Glück,oder kann ein Mensch sein ganzes Leben Pech haben?Nein oder?Hoffentlich nicht,sonst kill ich mich,aber net so.Man das wird noch hart bis zu den nächsten Ferien,scheiß gymmi,nix für mich,ich bin haupt,nein eher real.

So dass wars von mir für heutexDD ganzer roman geschrieben^^ich könnte autor werden,hey!,naja wer weiß^^

Martina

8.1.07 20:34


Unsere neue hp!!*g*

Ja das ist jetzt unsere erste hp:-) Ist nocht nicht so besonders,aber egal,kommt alles noch;-)Ziemlich stressig zu zweit.Einmal will die was nicht,dann die andere.naja egalxD.Ja..ka was wir noch schreiben sollen^^Viel spass noch und schreibt schöns ins Gb! luv ya!

Nicki&Martina

5.1.07 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Sistersite

Blog

Site

Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de