Open Eyes
I'm backxDD

Huhu,nach langer Zeit schreib ich mal wieder etwas:P.Ich hab jetzt meine eigene Hp und werde hier in Zukunft nicht mehr so oft reinschreiben,obwohl ich dass eigendlich schon jetzt nicht tuexDD.Mir fällt eigendlich nie etwas ein,was ich hier reinschreiben könnte,aber ich bemüh mich in Zukunft mal ein Lebenszeichen von mir zu geben:P.Ich schließe mich Nickys Eintrag an,ich glaube die Hp hat gar keinen Sinn mehrxD,deswegen weiß ich nicht ob ich die pics hochladen soll,wäre ja schade um die Arbeit,wenn dann e alles um sonst wäre;-).Naja ich habe eben ein paar Sachen an der Hp verändert und wie man sehen kann ist jetzt meine Hp unsere "Sistersite"xDD.Ein bisschen Werbug muss halt sein^^.Wenn ihr also auf den Botton klickt,kommt ihr auf meine Site...Ja das wars soweit zur Hp^^,jetzt zu mir^^-Mir gehts eigendlich supi^^.Endlich Ferien,dass heißt ich kann machen was ich willxD.Joa und dass hab ich eigendlich bis jetzt auch gemacht^^.Hab eine paar böse Sachen angestellt^^ und mein anderes "Ich" die "Crazymartina" ist wieder daxD.Ich weiß nicht,aber ich bin i-wie voll anders,wenn ich mit bestimmten Freunden abhänge.Ich spreche dann i-welche wildfremden Leute an,mache mit Jungs rum und....xDDD Eigendlich bin ich genau das Gegenteil und vermeide jede PeinlichkeitxDDD,aber i-wie,naja...^^Ich glaube ich passe mich sozusagen meinem Umfeld anxDD.Also wenn ich mit Leuten abhänge,die total aufgeschloßen sind und keine Hämmungen habe,werde ich selber so^^.Mir gefällt diese "Crazymartina"xD,da ist es viel leichter i-welche Leute anzusprechen oder neukennenzulernen:-)Lool,naja dass wars von mir und der "Crazymartina"^^.Bis dann mal,lysm<3

Ps.An alle:Am Montag um 19:00uhr Treffpunkt an der "Brücke"(da wo wir uns immer treffen^^,ich glaube iher wisst was ich meine:P)

12.7.07 19:33


Kaq Woche><

Hey!Jetzt schreib ich mal wieder^^Ja,also die letze Woche war eigendlich nicht grad so doll gewesen.Ich hab mich voll mit meinem Schatz gestritten.Eigendlich fing alles harmlos an,wir sind am Montag zusammen in die ciddy gegangen und wollten einen Geschenk für Mus kaufen,zu seinem Geburtstag.Danach sind wir dann zum Mägges gegangen und Robin hat mein Handy gehabt,weil er paar pic von uns gemacht hat.Aber dann hat er an meinem Handy rumgeschnüffelt und meine sms's gelesen.Ja und da standen da halt so paar Sachen drinn,die Robin gar nicht gefallen haben.Wir haben uns dann ziemlich gestritten und sind schweigend zu mir heim gelaufen.Ich hab gehofft,dass er sich dann wieder einkriegt und alles wieder gut wird.Am Anfang war es dann auch so,aber später in Msn hat mich Mus'Kumpel mit "Hey Süße"angesprochen und Robin hat dass natürlich mitbekommen und ist voll wütend geworden.Daraufhin haben wir uns voll gestritten und Robin ist nach Haus gegangen.Ich hab voll Angst gehabt,dass jetzt Schluß ist,aber am nächsten Tag haben wir dann telefoniert und ich hab Robin nochmal alles erklärt,er war zwar noch ein bisschen sauer gewesen,aber wir wollten unseren Streit wieder vergessen.Am Mittwoch war dann die Geburtstagsfeier von Mus.Eigendlich ist alles gut gelaufen,aber am nächsten Tag ist dann das schlimmste passiert.Robin hat die pics von Mus bekommen,die auf der Feier gemacht wurden.Und auf einem Pic war ich und so ein Mädel drauf,wie wir gerade Tom(den Typ von msn) auf die Backe geküsst haben.Aber das war rein freundschaftlich gewesen.Ich küsse oft auf Fotos meine Freundinnen oder halt in diesem Fall auf die Backe.Aber für Robin,war das ein eindeutiger Beweise gewesen und er hat sich von mir getrennt...Ich hab versucht in anzurufen,aber er ist nicht dran gegangen.Ich hab ihn auf die Mailbox gesprochen,aber er hat mich nicht zurück angerufen.Aber diese Woche am Montag haben wir uns dann gesehen,an den Tischtennisplatten wo wir manchmal abhängen.Also ich war mit meinen Mädels und er mit seinen Jungs da.Am Anfang,war er mir egal gewesen,aber dann haben wir uns ausgesprochen und er hat gesagt,dass er es noch mal mit mir versuchen will.Mir fiehl echt voll der Stein vom Herzen und wir haben dann voll rumgeknutscht,alle haben voll geguckt und gelachtxDDD..Naja also die letzte Woche war echt scheiße gewesen,aber am Ende ist ja zum Glück,doch alles gut gelaufenxD.Schatz ich liebe dich*knutsch*Bis bald dann,lysm
24.7.07 15:20


C4u B4bys..

Hey!,jezz schreib ich mal wieder^^.Oo tztztz..was hast du bloß wieder angestelt Nicky,böses MädchenxDD..awas hab grad deinen letzten Eintrag gelesen,da war mal wiedda was bei euch los,odda:P..Naja ich wollte mich eigendlich nur verabschieden:P..Ich fahr ja morqn für 3 Wochen nach PoLen,dass heißt wir werdn uns wohl nicht mehr während der Ferien sehn,schon scheiße-.-Bin mal gespannt,was wieder alles passiert ist,wenn ich wieder zurück bin^^.Vlt meld ich mich ja mal,aber ich denk eher nicht.Ich werd wahrscheinlich die ganze Zeit unterweqs sein und wenn ich dann mal im i-net bin,dann werde ich bestimmt kb haben um hier einen Eintrag zu machen:PAber ich schreib einen wenn ich wieder baq bin,versprochen..Joa,hat echt Spaß gemacht mit euch allen,werd euch vermissen<3 Thx für alles und noch schöne Ferien:P & baut keine ScheiqeWerd euch voll missn,lysmmabfsfiueq<3 

B4iii,b4iii m3in3 B4byzz xD <3 ..euer Gh.3tt.0-b.4by.d3lux3,alias Martina :-*

27.7.07 17:21


Sistersite

Blog

Site

Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de