Open Eyes
Erster Schultag nach Ferien

Ja heute war wieder Schule,echt kake Ich hasse Schule überallles!Man bin ich froh,wenn ich damit fetisch binDer Schultag war eigendlich ganz ok gewesen,wir hatten fast gar keine"richtige Stunde".Sport ist nie richitg,Latein sollten wir so ein Blatt machen,da hab ich dauernd bei jessi und Sabs geguckt,also hatte ich keine ArbeitxD.In Franz hat die Ostro(Lehrerin) so komische Rasseldinge gehabt,und hat die immer gedreht wenn wir laut sind (also immer) meine Ohren taten schon weh^^Von Mathe hab ich gar nichts mitbekommen weil Sabs mich vollgelabbert hat und Englisch war die einzige richtige Stunde.Dann kam das beste "Schulschluss".Daheim hab ich nix besonderes gemacht,bissl gekifft,aber sonst nix.Awas natürlich net,oder doch?Abends kamm ich in icq on und der nächste Schock stand bevor.Das war sehr enttäuschend für mich und jessi hat sich einen abgelacht^^ egal,irgendwann hab ich auch Glück,oder kann ein Mensch sein ganzes Leben Pech haben?Nein oder?Hoffentlich nicht,sonst kill ich mich,aber net so.Man das wird noch hart bis zu den nächsten Ferien,scheiß gymmi,nix für mich,ich bin haupt,nein eher real.

So dass wars von mir für heutexDD ganzer roman geschrieben^^ich könnte autor werden,hey!,naja wer weiß^^

Martina

8.1.07 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (11.1.07 16:04)
LOL,was für ein interessanter Tag^^Bei mir wars auch so ähnlich wir haben auch nicht wirklich was gemacht(in der schule) hab die ganze zeit mit meinen freunden gequatsch ,war witzig ,naja egal,schule sicks!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sistersite

Blog

Site

Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de