Open Eyes
Schreibe mal aus Langeweile rein^^

Hey!Hier ist ja so ruhig,zeit für einen neuen EintragAlso,ich erzähl mal so über meinen tag^^Ja ich bin wie immer voll müde aufgestanden,und hab mich fertig gemacht.Es war arschkalt heute und der bus hatte mal wieder Verspätung,aber zum glück war mischa da^^,war voll witzig heute  früh mit ihm,der hat mich wieder voll zum lachen gebracht.IN der ersten stunden hatten wir Sport und ich habe meine sportschuhe vergessen,dann musste ich mich auf die Bank neben Tobias setzten,der Junge ist voll langweilig ^^In der zweiten stunde,physik,ist mir was voll peinliches passiert.Ich musste so ein "fischgefäß"(aber natürlich ohne fische drinn) voll mit wasser zum pult bringen,was passiert?Genau!*batsch* fällt es auf dem boden,ist mir aus den Händen gefallen.Der ganze Boden war voller Wasser und überall lagen glasssplitter.Die klasse hat sich natürlich kaputtgelacht^^ und ich konnte das ganze wieder aufräumen,echt peinlich^^.Und dann hat mich der Hr.Pegler noch so blöd angemacht,als ob ich das mit absicht gemacht hätte,dieser arschxD ansonsten wars in der schule wie immer.Daheim hab ich fern geglotz,mit saskia telefoniert und bin mit meiner mudder eine neue coutch bestellen gegangenxD Mein Zimmer wird gerad bissl umgebaut,der alte Schrank kommt raus und...Naja ist net so wichtigxDD.Falls ich euch langweile,sry,dann lest halt net!^^awas,ja das war so mein Tag

Nicky

25.1.07 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (31.1.07 16:28)
LOOOOOOOLLLL wie geilxDD Ich stell mir das grad vorxDDDdein^gesichtxDDdu bist aber echt tollpatischig^^wie geil^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sistersite

Blog

Site

Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de