Open Eyes
Kaq Woche><

Hey!Jetzt schreib ich mal wieder^^Ja,also die letze Woche war eigendlich nicht grad so doll gewesen.Ich hab mich voll mit meinem Schatz gestritten.Eigendlich fing alles harmlos an,wir sind am Montag zusammen in die ciddy gegangen und wollten einen Geschenk für Mus kaufen,zu seinem Geburtstag.Danach sind wir dann zum Mägges gegangen und Robin hat mein Handy gehabt,weil er paar pic von uns gemacht hat.Aber dann hat er an meinem Handy rumgeschnüffelt und meine sms's gelesen.Ja und da standen da halt so paar Sachen drinn,die Robin gar nicht gefallen haben.Wir haben uns dann ziemlich gestritten und sind schweigend zu mir heim gelaufen.Ich hab gehofft,dass er sich dann wieder einkriegt und alles wieder gut wird.Am Anfang war es dann auch so,aber später in Msn hat mich Mus'Kumpel mit "Hey Süße"angesprochen und Robin hat dass natürlich mitbekommen und ist voll wütend geworden.Daraufhin haben wir uns voll gestritten und Robin ist nach Haus gegangen.Ich hab voll Angst gehabt,dass jetzt Schluß ist,aber am nächsten Tag haben wir dann telefoniert und ich hab Robin nochmal alles erklärt,er war zwar noch ein bisschen sauer gewesen,aber wir wollten unseren Streit wieder vergessen.Am Mittwoch war dann die Geburtstagsfeier von Mus.Eigendlich ist alles gut gelaufen,aber am nächsten Tag ist dann das schlimmste passiert.Robin hat die pics von Mus bekommen,die auf der Feier gemacht wurden.Und auf einem Pic war ich und so ein Mädel drauf,wie wir gerade Tom(den Typ von msn) auf die Backe geküsst haben.Aber das war rein freundschaftlich gewesen.Ich küsse oft auf Fotos meine Freundinnen oder halt in diesem Fall auf die Backe.Aber für Robin,war das ein eindeutiger Beweise gewesen und er hat sich von mir getrennt...Ich hab versucht in anzurufen,aber er ist nicht dran gegangen.Ich hab ihn auf die Mailbox gesprochen,aber er hat mich nicht zurück angerufen.Aber diese Woche am Montag haben wir uns dann gesehen,an den Tischtennisplatten wo wir manchmal abhängen.Also ich war mit meinen Mädels und er mit seinen Jungs da.Am Anfang,war er mir egal gewesen,aber dann haben wir uns ausgesprochen und er hat gesagt,dass er es noch mal mit mir versuchen will.Mir fiehl echt voll der Stein vom Herzen und wir haben dann voll rumgeknutscht,alle haben voll geguckt und gelachtxDDD..Naja also die letzte Woche war echt scheiße gewesen,aber am Ende ist ja zum Glück,doch alles gut gelaufenxD.Schatz ich liebe dich*knutsch*Bis bald dann,lysm
24.7.07 15:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (27.7.07 17:26)
& nochmal,damit du ein commi hast:Omg xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sistersite

Blog

Site

Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de